Frohes Neues Jahr

Liebe Kids, liebe Eltern,

Das Corona-Jahr 2020 ist zu Ende und ein neues Jahr hat begonnen. Wir wünschen Euch allen einen guten Start!

Leider können wir bis jetzt noch nicht wissen, wann unser reguläres Training, im Dojo wieder möglich ist. Um Euch die Wartezeit etwas zu verkürzen, bieten wir allen den Zugang zum Online-Training an. Ihr benötigt dafür lediglich ausreichend Platz und ein Internetfähiges Gerät. Auf der Seite : www.dojoservice.com/home-dojo/ werden Trainingsvideos für Samurai-Kids und Erwachsene angeboten, sowie Kickboxeinheiten und Fitnessworkouts. Für die meisten von Euch ist der Beginn mit den Unterstufe-Videos für Samurai-Kids vermutlich der geeignete Einstieg. Haltet uns bitte über Euren Fortschritt auf dem Laufenden. Druckt Euch dazu die jeweiligen Trainingskarten aus und schickt uns auch Fotos und Videos über WhatsApp.

Die Bändchen- und Gürteltests absolvieren wir dann im Dojo.

Bitte bleibt gesund und besonnen, Eure Mandy und Jan